„I F-ing love Stan“ – Twitter-Reaktionen zum Halbfinal

Es hat nicht sollen sein. Wie schon in Australian zu Beginn des Jahres verliert Stanislas Wawrinka ein enges Fünfsatz-Match gegen Novak Djokovic. Und wie schon in Melbourne zeigte er auch bei den US Open eine fantastische Leistung. Stan selbst zeigte sich nach der Niederlage als fairer Verlierer:

Obwohl es Wawrinka nicht zum Sieg reichen sollte, beeindruckte er mit seinem Auftreten.

In der Schweiz war die Begeisterung riesig. Viele Spitzensportler zollten der grossartigen Leistung Wawrinkas Respekt und freuten sich mit ihm über ein tolles Turnier:

Während dem Match war die Unterstützung für Stanislas Wawrinka gross. Auf Twitter wurde mitgefiebert und mitgelitten. Viele Kollegen feuerten den Romand an und zeigten sich beeindruckt vom Level des Spiels:

https://twitter.com/Fulvia_Fognini/status/376435575999721472

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *