Roger hier, Roger da: Interclub-Cracks posieren mit Federer

Während sich seine Konkurrenten allesamt auf das Masters-1000-Turnier in Montreal vorbereiten, spult Roger Federer derzeit in der Schweiz sein Trainingsprogramm ab. Der Baselbieter hat seine Teilnahme in der kanadischen Metropole abgesagt und wird erst kommende Woche in Cincinnati – als Titelverteidiger – an den Start gehen.

Federer war in den vergangenen Tagen aber nicht nur mit seinen Trainings beschäftigt, er erfüllte auch zahlreiche Foto-Wünsche. Auf der Anlage des Grasshopper Clubs Zürich traf er dabei unter anderem auf das Interclub-Team von GC sowie deren Gegner. Die Spieler/innen liessen es sich natürlich nicht nehmen, einen Schnappschuss fürs Fotoalbum zu machen.

Amra Sadikovic, die sich auf erfolgreicher „Comeback-Tour“ befindet, mit Federer:

https://instagram.com/p/6DA7AFjosR/?taken-by=amra_sadikovic

Auch Conny Perrin, die im Interlcub für CS Cologny im Einsatz steht, sicherte sich ein Foto mit dem 17-fachen Major-Champion.

https://instagram.com/p/6HV9O4y3QS/?taken-by=livefastdieyoung1990

Karin Kennel und Federer „all white“.

https://instagram.com/p/6AI-ywlOF4/?taken-by=simpuschkin

Julia Moldowa:

https://instagram.com/p/6Cv3HGOijV/

Ein Team-Foto durfte natürlich auch nicht fehlen:

Great to see roger #team#gcz

A photo posted by Karin Kennel (@simpuschkin) on

Auch die Herren knipsten fleissig, hier Jessy Kalambay von Stade Lausanne:

https://instagram.com/p/6FvrhvALp6/?taken-by=jessykalambay

Das Schweizer Nachwuchstalent Marko Osmakcic mit „King Roger“:

Always good to see my friend again ☺ #RF#idol#allinwhite#nike

A photo posted by Marko Osmakcic (@markoosmakcic) on

… und auch Maxime Guichoud liess sich die einmalige Chance nicht nehmen, als er mit Lausanne in Zürich zu Gast war:

Roger Federer #Tennis #Zurich #interclubs #happy

A photo posted by Maxime Guichoud (@maximeguichoud) on

Michal Przysiezny von Froburg Trimbach schaute Federer beim Training zu:

Roger from the back;) #federer #atp #zurich #tennis #practice

A photo posted by @michalprzysiezny on

Teamkollege Luca Giacomelli traf Federer nach dem Training:

https://instagram.com/p/6KjOh3LldN/?taken-by=luca_giacomelli

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *