Twitter-Reaktionen auf Roger Federers Night-Session-Outfit

Am Samstag kam Roger Federer bei den US Open erstmals in diesem Jahr in den Genuss einer „Night-Session“. Spielerisch ist die Geschichte schnell erzählt: Der fünffache Flushing-Meadows-Champion zeigte sich in exzellenter Spiellaune und schoss den überforderten Adrian Mannarino förmlich vom Platz. Angesichts des nie gefährdeten Sieges wurde bald einmal über andere Themen diskutiert. So zum Beispiel Federers Outfit, das nicht überall gut ankam:

Das Urteil fiel weitestgehend vernichtend aus:

https://twitter.com/Alexanelli/status/374014532433489921

https://twitter.com/samlfranco/status/374002971735908352

Die Kritik ist gross. Doch ist es wirklich das schlimmste Night-Outfit, das Roger Federer bei den US Open je getragen hat? Ich erinnere mich an dieses:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *